Von Spar sind schon eine der letzten guten Bands in Deutschland, könnten aber meiner Meinung nach am besten immer nur eine richtig gute EP im Jahr her
Fortsätt läsaVon Spar & Lætitia Sadier: Extend The Song
Von Spar sind schon eine der letzten guten Bands in Deutschland, könnten aber meiner Meinung nach am besten immer nur eine richtig gute EP im Jahr her
Fortsätt läsa